Wiesn Turnier in München

Mein letzter Turnierbericht diese Saison! Leider konnten wir für dieses Wochenende keinen Startplatz mehr ergattern, drum war unser letztes Turnier der Saison vergangenes Wochenende in München. 


Unser erstes Mal in der Hall auf großem Viereck. Destaco hat sich tapfer geschlagen, war aber leider sehr nervös. Vielleicht lag es jetzt auch etwa an der längeren Pause zwischen unserem letzten Turnier und diesem. 
Er ist brav im Kreis gegangen hat aber ziemlich viel gebrüllt, gekackt und ein wenig auch geklemmt. Ich bin trotzdem sehr happy mit ihm, denn wie immer ist er nie einfach ausgestiegen, sondern hat sich durchgekämpft. 


Mit den Fehlern die wir hatten und der ziemlich starken Abteilung in der wir gelandet sind war dann am Ende an ein Schleifchen leider nicht zu denken. Aber …. das ist mir so was von schnurz egal, wir haben ja schon zwei Platzierungen in unserer kurzen Saison geholt.Und das so vollkommen unerwartet.

Drum werde ich die Turnier freie Zeit auch jetzt erst einmal nutzen um mich etwas gezielter auf die nächste Saison vorzubereiten. Ich habe viele tolle Anregungen aus den Richter-Protokollen und den Erfahrungen dieses Jahr ziehen können und fühle mich nun super motiviert in die Winterarbeit zu starten. 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram
Facebook
Facebook
YouTube
Twitter