Schreibwerkstatt

Wenn ihr ein wenig mehr über meine „Zwei Herzen“ und ihre Entstehung herausfinden wollt, seid ihr auf dieser Seite meines Blogs genau richtig!

Hier erzähle ich ein wenig darüber, wie ich die Figuren entwickle habe, oder das Setting ausgesucht, aber natürlich auch, welches Pferd mich inspiriert hat Dark Shadow und Goldglanz zu kreieren.

Zwei Herzen – Goldglanz‘ Geschichte (Teil 1)

Di Sandro war lange Zeit mein Herzenspferd. Er war mein Held und mein Lebensinhalt. Schon bevor ich ihn das erste Mal traf, träumte ich von einem Pferd wie ihm! Genau wie Pia schon immer von

1 Kommentar

Dark Shadow

Er ist die im Mittelpunkt stehende Pferdepersönlichkeit in Maries Geschichte. Er ist Maries Seelenpferd. Diejenigen von euch, die schon etwas länger meinem Blog auf Instagram folgen können es erraten: natürlich ist Dark Shadows Figur stark

0 Kommentare

Pia – Opfer oder Heldin?

Viele von euch, die “Zwei Herzen” gelesen haben, fanden es besonders interessant und wichtig, dass auch das Thema „Mobbing“ von mir thematisiert wurde. Ehrlich gesagt habe ich das jetzt gar nicht so bewusst gemacht. Aber

2 comments