Di Sandro OLD

Pferdename: Di Sandro OLD

Spitzname: Sandro

Geschlecht: Wallach

Geburtstag: 14.04.2003

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Bayerisch und Österreichisch

Abstammung: De Niro x Sandro

Stockmaß: ca. 176 cm

Wie lange waren wir ein Team: 7 Jahre

Unsere gemeinsamen Erfolge: 3x in Folge Platzierung Regionalmeisterschaft Großbritannien , Sieg in unserer ersten S*, Qualifikation Inter 1 Gut Riedhausen/Brunnthal

Di Sandros größter Erfolg: 3. Platz Weltcup Quali, U25 EM Dressur Bronze, 1. Platz Weltrangliste der U25

Seine Stärken: in Pi und Pa unschlagbar man kann im Viereck eine Bombe neben ihm zünden, das juckt ihn nicht

Seine Schwächen: er hat einen Grund-Trab für eine 4, er ist auch besser bekannt als Dressur-Ochse

Fun-Fact: Beim Probereiten konnte ich ihn schon nicht bremsen, es ist mir danach auch nie richtig gelungen – aber ich wusste von Anfang an, dass er das beste Pferd der Welt werden würde … was dann auch tatsächlich so war!

Unsere schönste Erinnerung: Unsere gemeinsamen Ausritte im Windsor Park zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Pferd Hendrick

Was zeichnet ihn aus: Diesem Pferd habe ich alles zu verdanken – und in diesem Fall ist das nicht nur so ein Spruch …unsere gemeinsame Geschichte ist wie ein Pferdemärchen von dem jedes Pferdemädchen träumt.

Den ersten Band von „Zwei Herzen – Pias Geschichte“ habe ich ihm gewidmet.

Für Di Sandro – Einer kann nach den Sternen greifen, zwei können sie erreichen.