Turniere

Saisonstart 2020 Karlsfeld

Als ich losfuhr wusste ich noch nicht, dass es womöglich unser erstes und letztes Turnier  im Jahr 2020 werden sollte.Hochmotiviert und mehr als bereit nach der Winterpause endlich wieder los zu legen machten wir uns

0 Kommentare

Wiesn Turnier in München

Mein letzter Turnierbericht diese Saison! Leider konnten wir für dieses Wochenende keinen Startplatz mehr ergattern, drum war unser letztes Turnier der Saison vergangenes Wochenende in München.  Unser erstes Mal in der Hall auf großem Viereck.

0 Kommentare

Turnier um die Ecke links

Wir kamen an und haben erst mal mit extrem kritischem Blick den Prüfungsplatz beäugt. Destaco eher mit gelangweiltem Desinteresse, ich mit wachsender Panik. Es hatte den ganzen Morgen wie aus Kübeln gegossen und alles stand unter

0 Kommentare

Turnier Brunnthal Juni 2019

In Sachen peinliches Freuen sind wir ganz groß! Wie versprochen kommt heute noch der Turnierbericht. Vorweg erste einmal- wie ihr vielleicht von letzter Saison noch wisst- hatten wir einen ziemliche turbulenten Start ins Turnierleben. Mit

0 Kommentare